Neue Schule

Füllen Sie das folgende Formular aus.
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an, für diese Adresse wird automatisch ein Benutzerkonto erstellt.

Nachdem wir Ihre Anmeldung überprüft haben, versenden wir eine Mail mit Informationen. Das sollte nicht länger als 1 oder 2 Werktage dauern.

An diese E-Mail Adresse verschicken wir die Bestätigung der Anmeldung. Zu dieser E-Mail wird auch ein Benutzer angelegt, mit dem sich die Schule am Portal anmelden kann. Ausserdem wird diese E-Mail Adresse in den Datenschutzbestimmungen angezeigt.
Der eindeutige Name identifiziert Ihre Schule zukünftig im System. Er darf nur Buchtaben und Zahlen oder einen Bindestrich enthalten. Die Zugünftige Adresse der Schule hat dann das folgende Format: https://formulare.meineschule.digital/musterschule

Die Daten der Schüler / Bewerber werden auf einem Server von RHC GmbH gespeichert und können nur von der Schule abgerufen werden. Die Daten können von jeweiligen Schule nach der Verarbeitung im internen System der Schule gelöscht werden.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.